NEWS über das LOFT CAFE 

Als wir im September 2019 das Loft eröffneten, war es gleich von Anfang an, ein voller Erfolg.  Dank vieler Mamas und Papas, konnten wir schon im ersten Jahr spüren dass diese wundervolle Immobilie seinen Charme hat.

Corona hat uns, wie viele andere, auf geschäftlicher Ebene ein wenig ausgebremst. Die verschärften Maßnahmen rund um die Gastronomie in Verbindung mit Kindergärten, haben die Sache leider nicht vereinfacht.
Nach langer Überlegung und mit einem weinenden Auge, haben wir daher den Entschluss gefasst, das Loft Cafe nicht weiter zu betreiben. 


Und NuN? wie geht es weiter?

Das Loft wird aber natürlich weiterhin bestehen bleiben!
Als Location für Seminare, Kinderfeiern, Messen, Firmenfeiern und was es sonst noch schönes zu feiern gibt. <3
Stefan und ich, werden weiterhin das Loft so familiär, ehrlich und authentisch führen, wie ihr es lieben gelernt habt. Gerne könnt ihr uns auch persönlich erreichen wenn es noch Fragen, Inputs oder Wünsche gibt.
Wir werden immer versuchen allen zu helfen und coole Sachen auf die Beine zu stellen, dass es weiterhin lebendig bleibt, bei uns im LOFT OBERWALTERSDORF FAMILIENTREFF.

Vanessa & Stefan