Das loft 2023

Ein altes Haus zu renovieren ist nie einfach. Man muss sehr sensibel mit der Architektur und der Bausubstanz umgehen. Daher ist unser Umbau eine ständige Verbesserung zur Optimierung unserer Eventlocation. Wir werden nach unseren Möglichkeiten vieles auf den Weg bringen. Einiges haben wir schon geschafft. Einiges wird 2023 noch umgesetzt.

Die Einmietungen sind ab sofort wieder möglich. Unsere Preise haben wir angepasst. Eine Energiepauschale und eine Endreinigung ist immer mit einkalkuliert. 

Die LOFT story

Über mehrere Monate und mit viel Liebe eigenhändig renoviert, eröffnete Das Loft im September 2019 erstmals seine Türen. Der Anlass hätte passender nicht sein können: eine Hochzeit mit 100 Gästen wurde zum ultimativen Eignungstest für unsere Eventlocation.

Einige Jahre und unzählige Feiern, Seminare, Kurse, Familientreffs, Märkte und andere Events später, hat sich das "200m² große Wohnzimmer" zu einer der beliebtesten Locations im Bezirk Baden entwickelt.

Das Loft besticht neben viel Platz (drinnen und im Freien) mit seinem besonderen Charme und seiner familiären Atmosphäre. Wir freuen uns über jegliche Art von Veranstaltung und stehen unseren Einmietern mit Rat und Tat, viel Vorstellungskraft und Flexibilität zur Seite.